Telefonberatung: 0900 5 22 22 18 - 1,49 Euro/Min. a.d. deutschen Festnetz *

Medium ShayaLuna


Beratung

 

Ich benutze die Karten nur als Brücke zur geistigen Welt, als Weg zur Konzentration und Zentrierung. Dann fließen die Informationen und die Eingebungen durch mein Lichtkanal automatisch ohne mich von den Karten abhängig zu machen. Ich bin ein Channel und das bedeutet, dass die Engel ihre Botschaften durch mich an Sie weitergeben - mal durch Gefühle (Hellfühligkeit), Wissen (Hellwissen), Farben (Energien) oder Symbole.

Dabei öffne ich meinen Lichtkanal und bekomme Eingebungen & Durchgaben der Lichtwesen und Engel.Als Lichtkanal reinige & transformiere ich Ihre Aura bei jeder Beratung automatisch mit. Ich arbeite grundslätzlich mit der universellen göttlichen Energie und mit den Energien der Erzengel, wurde aber in verschiedene Energiesysteme eingeweiht, wie z.B. Atlantis-Matrix-Quantenheilung & Reiki.

 

 

 

 

ICH BIN

Shayaluna.

Wer bin ich?

 

Ich bin als ein Indigo-Kind, hochemphatisch und hellsichtig inkarniert, und mit dem begrenzenden und destruktiven Energien und Strukturen in der Familie und der Gesellschaft,  konnte ich lange Jahre überhaupt nicht umgehen. Ich habe Dinge gesehen, die kein anderer Mensch sah, ich hatte viele Wahrnehmungen die von meiner Familie als "empfindlich" deklariert worden sind. Ich konnte schon immer hinter die Fassade eines Menschens gucken, und habe oft schon früher erkannt, ob ein Mensch ehrlich ist oder hinterlistig. Ich bin viele Jahre als Kind krank gewesen, weil ich die negativen Energien meiner Familie getragen habe, die sich in meinem Körper negativ ausgewirkt haben. Asthma hat mich lange Jahre hartnäckig begleitet, erst als ich erkannte, wer ich bin und was meine Aufgabe auf dieser Erde ist, hat der Heilungs- und Transformationsprozess begonnen.

 

Ich bin eine Lichtarbeiter und meine göttliche & mediale Gabe ist es in der Aura und im Energiekörper eines Menschens heilend zu arbeiten und hellfühlig das wahrzunehmen, was aufgezeigt werden darf.

Ich bin ein inkarniertes Sternenwesen, und meine Lebensaufgabe ist es beim Transformationsprozess der Erde und der Menschen zu helfen. Ich unterstütze ,mit Hilfe der geistigen Welt, das Erwachen eines Menschen, das oft mit Ängsten und Zweifeln verbunden ist, damit sie ihren göttlichen Ursprung erkennen. 

Schon als Kind war ich sehr stark hellfühlig und hellsichtig und habe auch schon Feen und Engel gesehen, was natürlich von der Familie als regelrechtes Hirngespinst abgetan wurde und so habe ich mich sehr stark von meiner Umwelt abgekapselt. 

Lichtarbeiter, bedeutet nicht, das einem alles auf dem Präsentierteller serviert bekommt - im Gegenteil.

Als Lichtarbeiter habe ich die negativen Muster der Familie programmiert bekommen um Mitgefühl zu entwickeln. Mir ist, mit Ausnahmen, kaum ein Leid fremd. Aber in der neuen Zeit brauchen wir nicht mehr Leiden, wenn wir erkennen, dass wir die Schöpfer unseres Leben sind, können wir unsere Erfahrungen selbst wählen. 

 

Ich segne Sie mit göttlicher Gnade, Liebe und dem Licht.

Lassen Sie mich Ihr Licht wieder entzünden, damit es für immer brennt und Sie zu Ihrer Befreiung von allen Mustern und Blockaden führt.

 

In Liebe Shayaluna

 

 

 

ERROR: Widget not found!
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!